SHOWROOM.DE x MAISONNOÉE

Weil es so schön war, blicken wir auf einer der aufregendsten Wochen in Berlin zurück: die Mercedes Benz Fashion Week insbesondere auf das Grand Store Opening und Frühling / Sommer 2017 Fashion Show von einer unserer ganz besonderen Brands: MAISONNOÉE.

Wir, als stolzer exklusiver Online Partner von MAISONNOÉE, haben mit unserem Eisstand für ordentliche Erfrischung gesorgt! Zusammen mit Rosa Canina verzauberten wir unsere Gäste mit interessanten Eiskombinationen während des Flagship Stores Openings und der gigantischen After-Show Party!


Das Berliner Label MAISONNOÉE wurde 2013 von der Designerin Sophie Böhmert, einer Absolventin der ESMOD Berlin, gegründet. Die Designerin entwirft in ihrem Atelier in Berlin-Schöneberg Damenmode und Accessoires. Klare Schnitte, schlichte, feminine und zeitlose Eleganz mit ausgesuchten Materialien bestimmen alle MAISONNOÉE Kollektionen. Der Labelname „Maisonnoée“ ist eine Wortschöpfung von Sophie Böhmert und bedeutet „Haus des Friedens, der Stärke und Ruhe“. Mode bedeutet Veränderung und so ist es immer spannend, wenn neue Talente sich vorstellen oder bestehende Designer Ihre Transformation präsentieren. Gänsehaut Feeling!



Wir freuen uns schon sehr, Euch die Frühling/Sommer 2017 Kollektion auf SHOWROOM.de präsentieren zu können. #staytuned

Die aktuelle Kollektion von MAISONNOÉE findet Ihr hier: http://shwrm.to/maison

MAISONNOÉE Berlin