SHOWROOM.de goes Barcelona || Blogger Edition

SHOWROOM.de goes Barcelona || Blogger Edition

Lebensfroh, cool und aufregend – das ist Barcelona, die Hauptstadt Kataloniens und eine der beliebtesten Städte der Welt. Vergangene Woche schickten wir 5 Top Blogger in die Trend-Metropole und starteten damit in unseren #showroomsummer. Highlight des Trips war neben einem Streetstyle-Shooting in den herrlichen Kulissen Barcelona’s – natürlich in SHOWROOM.de Styles – ebenso der Besuch des Showrooms unserer Barcelona Designer und des Primavera Sound Festivals. Das und viele weitere Details wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben ein Travel Diary für euch vorbereitet. Hier seid ihr Teil der Reise und könnt hautnah mitverfolgen, was unsere Blogger erlebt haben und in welchen Looks sie den #showroomsummer leben. Begib dich auf die Reise, lass dich durch das spanische Lebensgefühl verzaubern und entdecke exklusive Styles made in Barcelona!

Travel Diary

Bereit zum Abheben? Stopp, bevor wir unsere Reise starten, möchten wir euch unsere wundervolle Reisebegleitung vorstellen:

Mit von der Partie sind Debbie Flügge als erfolgreichste deutsche Reisebloggerin, Verena Ahmann als Beauty- und Modebloggerin, Jana von Schannaloves als Mode- und Lifestylebloggerin sowie Evelina von byevelina und die bezaubernde Aline Kaplan von fashionzauber!

Willkommen an Board – Zusammen mit Fiat begeben wir uns in die lebensfrohe Metropole Barcelona.

Day 1 – SHOWROOM.de goes Barcelona:

Tag 1 – Bevor wir uns von Barcelona, einer der aufregendsten Städte Europas, mitreißen lassen konnen, hieß es erst einmal Anreise und Check-In ins Hotel. Da die An- und Abreise bekannter Weise immer das anstrengendste an einem Kurztrip sind, haben wir beschlossen unsere Blogger erst einmal mit einem Spa-Besuch zu verwöhnen. Im Soho House Barcelona wurde relaxed, eine Maniküre oder eine Massage genossen. Sogar ein leckerer Lunch hatte das Soho House Barcelona für unsere Mädels vorbereitet. So aufgefrischt, ging es anschließend zum ersten Streetstyle-Shooting in den Straßen von Barcelona. Die Styles und Looks dazu kommen natürlich von SHOWROOM.de – aber seht selbst:

Evelina von byevelina im Kleid von Traffic People

 

Aline von Fashionzauber in Bluse von Lana Nguyen

 

Jeansjacke von Blackdope

 

Nach einem erfolgreichen Shooting mit unserer Fotografin Theresa Kaindl, hieß es anschließend Dinner Time! Im Restaurant La Dama wurde geschlemmt, was das Zeug hielt. Wer einen Abstecher oder eine Reise nach Barcelona plant, sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen. So glücklich und zufrieden ließen wir den ersten Abend ausklingen.

Day 2 – SHOWROOM.de goes Barcelona:

Tag 2 – Sonnig starteten wir in unseren zweiten Tag in Barcelona. Heute auf dem Plan: der Besuch unserer neuen, exklusiven Barcelona Designer im Showroom und der Besuch des Primavera Sound Festivals. Aber zunächst hieß es, erst einmal ausgiebig zu frühstücken, um uns für den zweiten aufregenden Tag zu stärken.

Als erster Programmpunkt für den Tag stand der Besuch des Showroom an, wo sich unsere Blogger die Styles unserer neuen SHOWROOM.de Designer anschauen konnten.

Angekommen im Showroom erwarteten uns fünf Designer aus Barcelona: Das Swimwear-Label Reset Priority, Schmuck-Label Lucuix, Möhel ein Taschen-Label sowie SSIC AND PAUL, die Bekleidung herstellen. Unsere Fans bei Facebook konnten diesen Besuch sogar live miterleben, schau dir das Video hier an. Natürlich gibt es die Styles made in Barcelona auch hier auf SHOWROOM.de zu shoppen.

Im Anschluss daran stand ein Shooting mit dem spritzigen Fiat 500C Cabrio an: Die Mädels hatten die Möglichkeit diesen, in der herrlichen Kulisse Barcelonas, bestmöglich in Szene zu setzen. Eine kleine Citytour in dem Flitzer durfte natürlich auch nicht fehlen – vor allem bei dem herrlichen Sonnenschein an diesem Tag. So fühlt sich der #showroomsummer an!

Man kann wohl sagen, diese Bilder sprechen für sich! Nothing more to say…

Shooting an der Promenade Barcelonas
Shooting an der Promenade Barcelonas

 

Shooting im Fiat 500C Caprio
Shooting im Fiat 500C Caprio

 

Lunch Time: Auch vielbeschäftigte Blogger haben irgendwann mal Hunger und so gönnten wir uns einen leckeren Lunch bei Farga, um uns anschließend für den Besuch des Primavera Sound Festivals startklar zu machen. Wir tanzten zu der Musik und Klängen von The XX und Bon Iver und genossen den Festival Vibe bis spät in die Nacht.

Verena im Cat Cat Studio Kleid
Verena im Cat Cat Studio Kleid

 

Jana und Verena tanzen in die Nacht
Jana und Verena tanzen in die Nacht

 

Aline und Debbie lieben den Sound von The XX
Aline und Debbie lieben den Sound von The XX

 

Nach einer langen durchtanzten Nacht fiel es uns natürlich unglaublich schwer morgens aufzustehen und in den Flieger Richtung Heimat zu steigen. Im Gepäck haben wir aber die schönen und berauschenden Eindrücke unseres Barcelona Trips und die Erinnerungen an letzte Nacht. Glücklich können wir sagen, wir konnten uns keinen besseren Start in den #showroomsummer vorstellen.

Dieser Trip bleibt unvergesslich: SHOWROOM.de goes Barcelona.

Bis zum nächsten Mal!

You May Also Like