Retoure

Solltest du mit deinen bestellten Artikeln nicht zufrieden sein, bietet dir SHOWROOM.de selbstverständlich die Möglichkeit an, diese kostenlos zurückzugeben.

14 Tage Rückgaberecht

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kannst du die Waren kostenlos an den Designer zurücksenden. Bitte achte darauf, dass Etiketten nicht entfernt wurden und die Artikel ungetragen sind.

So funktioniert's:

Logge dich zunächst in dein SHOWROOM.de-Konto ein. Hier wählst du unter „Bestellungen“ die betreffende Bestellung aus und klickst auf “RETOUREN FORMULAR”. Nachdem du den Grund für deine Retoure ausgewählt hast, klicke bitte auf „BESTÄTIGEN“. Anschließend kannst du die Abholung der Retoure "KOSTENLOS PER UPS" planen. Gebe dazu das Zeitfenster und die Abholadresse an. Im Anschluss kannst du dein Retourenetikett bequem ausdrucken. Bringe es gut sichtbar an deinem Paket an. Mit diesem Etikett kannst du deine Retoure auch in einem UPS ACCESS POINT abgeben. Mit dem dortigen Scan verfällt die Abholung der Retoure am darauffolgendem Tag automatisch.
Natürlich kannst du deine Retoure auch auf deine eigenen Kosten mit dem Versandunternehmen deiner Wahl verschicken. Wähle dazu die Option "AUF EIGENE KOSTEN" aus. Die Retourenadresse je Designer wird dir in der folgenden Zusammenfassung mitgeteilt.

Wenn du Fragen zu deiner Rückgabe hast, kontaktiere einfach unseren Kundenservice: hilfe@showroom.de oder (030) 3119-9156.

Widerruf

Das 14 tägige Rückgaberecht lässt Dein gesetzliches Widerrufsrecht unberührt. Die oben genannten Bedingungen sind nicht zwingende Voraussetzungen zur Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts.